Monday 19 June 2017

Forex Fabrik Markt Profil Indikatoren


Market Profil Indicator Registriert seit Mar 2009 Status: Never Give Up Persistence Pays 144 Posts Wunderte, wenn es jemand da draußen, dass Studien und nutzt Markt Profil Indikator. Ich habe das Netz hoch und niedrig durchsucht und habe ein paar Versuche, diese Indikator für mt4, aber keine wirklich nah an nichts anständig zu finden gefunden. Wollen Sie wirklich sehen, eine gute Version davon gemacht. Id bereit sein, entlang der Seite ein Programmierer zu arbeiten, um tatsächlich mit einem, das besser als was ist da draußen kommen. Hier ist ein Link zu einer Website, die eine ziemlich gute Arbeit zu erklären, die Theorie, wie es zu benutzen macht. Ein gutes Buch zu dem Thema, dass ich derzeit eingetaucht in ist Märkte im Profil, wenn jemand mehr darüber erfahren will. Ich hoffe, jemand hat die gleichen Ideen wie ich und möchte eine bessere Markt-Profil-Anzeige zu sehen. Dies ist wahrscheinlich der beste, den ich gefunden habe, wenn jemand es ausprobieren möchte. Ich denke, es braucht noch etwas Arbeit. Der Indikator quotsp Markt profile. mq4quot hat zwei Modi: 1. täglich: es Plots mp Tag pro Tag, für die Anzahl der Tage Parameter Ich benutze dies mit einem 30-min-Diagramm. 2. manuell: Sie müssen in eine Datei Dateiname der Start Tag und Stunde der mp, wie die Beispieldateien in EURUSDH4.mp schreiben. Wenn Dateiname leer ist, wird der Dateiname lttickergtlttimeframegt. mp angenommen, den ich es für H4 und tägliche Zeitrahmen verwende. Es gibt gemeinsame Parameter für Zecken, Zeichnung zu und ausschließen Asien, Europa oder uns Sitzung (Ich benutze es für SP500, wo ich nicht enthalten Asia-Sitzung). Ich persönlich nicht mit dem Experten, die enthalten ist und könnte weniger über es wirklich oder jeder Experte. Alle anderen mit einer Meinung zu diesem Thema Whoops Entschuldigung, die Datei zu bearbeiten. Setzen Sie sptlib. mqh Datei in Ihren Include folder. EURUSD: Neutral: Keine Anzeichen einer Stabilisierung, erwarten Erweiterung auf 1.0530. Wenn die starke 1.0700 Unterstützung in der Mitte des letzten genommen wurde. Doomsday kann wieder kriechen, aber Sie würden nie erraten, so dass die scheinbar endlosen Appetit für globale Risiko-Assets jetzt. Die Marihuana-Industrie war eine der schillerndsten Geschichten in einem ansonsten chaotischen Jahr 2016. In Richtung November kamen Einwohner in neun Bundesstaaten. FXCM wurde vom Betrieb in den USA verboten, nachdem die Commodity Futures Trading Commission festgestellt hatte, dass der Retail Currency Broker ein nicht offenbartes Interesse an der. Großbritannien Arbeitgeber sind zunehmend kämpfen, um Arbeitsplätze in Geschäften, Fabriken und Krankenhäusern nach einem neuen Bericht, dass der Fehlbetrag schlägt füllen.

No comments:

Post a Comment